kopfbild-2

... weil du so wertvoll bist

Anmelden IServ

iserv

Förderverein

bmo

Berufliche Orientierung

1

Die Kindertheater-AG der Klassen 5 und 6 lädt ein zu einer sommerlichen Reise nach Italien

IMG 0977In diesem Jahr steht das unterhaltsame und spannende Kindertheaterstück „Antonio der Todesfahrer" von Eva Köhler auf dem Programm.

 

Öffentliche Aufführung am Freitag, 05.06.2015, 18 Uhr.

Schulaufführungen am Donnerstag, 04.06.2015, 8.15 und 10.15 Uhr.

 

 

 

Zum Inhalt:

Das Leben im sonnigen Italien hält auch nicht immer das, was es verspricht.

Denn Antonio ist ein großer Pechvogel: Schon an seinem ersten Arbeitstag als Kellner im Lokal von Signor Rossi wird er gefeuert, er hat große Schulden und macht sich auch noch den mächtigen Mafiaboss Don Krawallo zum Feind.

Geld und ein neuer Job müssen her – und so bewirbt sich Antonio als Motorradfahrer im Zirkus Belloni.

Doch auch dieser Job bringt noch nicht die Lösung. Denn: Der Tod fährt immer mit ...

 

gallery1 gallery1
gallery1