kopfbild-2

... weil du so wertvoll bist

Anmelden IServ

iserv

Förderverein

bmo

Berufliche Orientierung

1

Theater-AG führt "You only live once" am Tag der offenen Tür auf

Bild1Öffentliche öffentliche Aufführungen:

 

Am Samstag, 27. Juni 2015 (Tag der offenen Tür)

Um 14.30 Uhr und um 16 Uhr

In der Ludgerus-Schule

 

Schulaufführungen am Donnerstag, 02.07.2015, 8.00 und 10.00 Uhr

 

 

 

 

 

Endlich hat die Schulzeit ein Ende! Für Merle und Fiona, beste Freundinnen und könnten doch unterschiedlicher nicht sein, soll nun eine aufregend Zeit mit einer Rucksacktour durch Europa beginnen. Doch ganz so blauäugig und nur auf Spaß bedacht geht es eben nicht ...

Mit Yolo – you only live once" steht unseren Kids diesmal eine sehenswerte Komödie zur Verfügung, die allen in der Probenzeit schon viel Spaß und Platz für eigene Ideen bereitet hat. Das Ensemble freut sich schon auf zahlreiche Besucher!

Öffentliche Aufführung am Samstag, 27.06.2015, 14.30 und 16.00 Uhr (am Tag der offenen Tür)

Schulaufführungen am Donnerstag, 02.07.2015, 8.00 und 10.00 Uhr.

 

 

 

theater2

theater2theater3 theater4