Einschulung der neuen Klassen 5 - 2015

DSC 0318 MediumDie Ludgerus-Schule heißt 78 neue Schüler willkommen.

Nach einem Gottesdienst mit Pfarrer Heiner Zumdohme in Maria Frieden begaben sich die neuen Schülerinnen und Schüler ins Forum der Ludgerus-Schule. Hier wurden sie vom neuen Schulleiter Clemens Feldhaus begrüßt, der ihnen sagte, dass auch für ihn momentan Vieles neu sei, er aber auch gemerkt habe, dass es immer jemanden gibt, der weiterhelfen könne. So ermunterte er die neuen Ludgerianer viel zu fragen und auf sich gegenseitig zu achten.

Untermalt wurde die Einschulungsfeier von Schülern und Schülerinnen aus der Bläsergruppe. Nachdem die Schülerinnen und Schüler in ihre Klasssen eingeteilt wurden, begaben sie sich mit ihren neuen Klassen- und Co-Klassenlehrerinnen zu ihren Klassenräumen. Wir heißen euch herzlich willkommen und wünschen euch an dieser Stelle noch einmal einen schönen Start an der Ludgerus-Schule.

gallery1 gallery1