kopfbild-2

... weil du so wertvoll bist

Anmelden IServ

iserv

Unser Konzept

1

Förderverein

bmo

Vechtaer Schüler gut in Ungarn gelandet

WIN 20170517 135318Nach einem ruhigen Flug sind die Vechtaer Schüler wohlbehalten in Budapest gelandet. Alles hatte wunderbar geklappt und in Ungarn begrüßte die Sonne die Gäste.

 


Bei Burger King wurden sie mit einem Menü versorgt, so konnte die Stadtrundfahrt starten. Zunächst war der Gellert-Berg das Ziel. Hier entstand das erste Gruppenfoto. Anschließend ging es zum Stefansdom und natürlich zum Heldenplatz. Der Tradition gehorchend wurde wieder ein Foto geschossen. Heute, am Donnerstagmorgen um 8.00 Uhr, sitzen die Gäste mit ihren Gastgebern für eine Stunde im Unterricht. Um 9.00 geht es nach Hatvan, wo ein interessantes Programm vorbereitet wurde.

 

WIN 20170517 140435

WIN 20170517 140522 

WIN 20170517 144934