kopfbild-2

... weil du so wertvoll bist

Anmelden IServ

iserv

Unser Konzept

1

Förderverein

bmo

Theatertage an der Ludgerus-Schule

IMG 3154„Einen ganzen Tag lang nur Theater spielen?“ – so die erstaunte Frage einer Fünftklässlerin.

 
In der Woche vor Ostern trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Theater-AG’s 5+6 sowie 7-9 zu zwei gemeinsamen Theatertagen. Auf dem Programm standen: Headsets testen, Kostüme und Perücken ausprobieren, schminken und natürlich das Spiel auf der Bühne. Alle Beteiligten waren engagiert dabei, dieses klassenübergreifende Projekt gemeinsam zu entwickeln.

 

Am Ende waren sich alle einig: Spaß hat es gemacht, manchmal war es anstrengend doch am wichtigsten: Wir freuen uns auf die Aufführungen!

 
Schulaufführungen: 26. 04.2018, 8.00 und 10.0 Uhr
Öffentliche Aufführung: 27.04.2018, 18.00 Uhr

 

 

gallery1 gallery1
gallery1