Unser Freizeitraum

20140808 104420 MediumDurch die Neuerungen und Anforderungen des Ganztagsschulbetriebes richteten wir im Schuljahr 2013/14 unseren Freizeitraum ein.

Hier können die Schülerinnen und Schüler während ihrer Pausen und Mittagspausen spielen, reden oder in den bequemen Sofas einfach nur "chillen".

An Spielmöglichkeiten bietet der Freizeitraum einen Billardtisch, einen Air-Hockey-Tisch, eine Dartscheibe sowie ein Jakolo-Spiel. Darüberhinaus können sich die Schülerinnen und Schüler diverse Bälle, Karten- und Gesellschaftsspiele, Frisbees, Wurfgeräte, Stelzen und noch vieles mehr ausleihen.

Dieses umfangreiche Ausstattungsangebot wurde ermöglicht durch die tolle Unterstützung des Fördervereins unserer Schule, sowie der tollen Spenden und Preisnachlässe einiger Vechtaer Firmen. Besonders erwähnt seien an dieser Stelle die Firmen Krümpelbeck, Möbel Nemann, Blumen Ostmann, der Malerbetrieb Aulike und die Autolackiererei Bothe -vielen Dank nochmal!

Falls Sie noch Spiele oder Spielgeräte zu Hause haben, die Sie gerne spenden möchten, wenden Sie sich an Herrn Partmann.