Ammerländer Milchmuhbil BEWEGT Ludgerusschüler

13.09.23-milchmuhbilWerder-Trainer Jannik Schilling absolvierte mit zwei Gruppen abwechslungsreiche Fußballeinheiten auf dem Sportplatz, wohingegen beim Snack-Seminar eine Ernährungsberaterin gesunde und leckere Milchshakes mit den Jugendlichen zubereitete.

Am vergangenen Freitag (23. September 2013) besuchte das „Ammerländer Milchmuhbil" die Schülerinnen und Schüler der Ludgerus-Schule, welche als „100% Werder-Partner" an den Aktionswochen der Molkerei Ammerland und WERDER BEWEGT - LEBENSLANG, der CSR-Marke des SV Werder Bremen teilnahmen. Die Schule löste damit die Preise für die Gewinner des diesjährigen Spielefestes ein.

Werder-Trainer Jannik Schilling absolvierte mit zwei Gruppen abwechslungsreiche Fussballeinheiten auf dem Sportplatz, wohingegen beim Snack-Seminar eine Ernährungsberaterin gesunde und leckere Milchshakes mit den Jugendlichen zubereitete.

Aber auch alle anderen Schülerinnen und Schüler gingen nicht leer aus. Am Milchmuhbil auf dem Schulhof war der Andrang auf kostenlose Milchprodukte sehr groß. Besonders gefragt war die „Werder-Milch" mit einem Spritzer Pfefferminzsirup.

Grün-weiß geht es auch am nächsten Wochenende weiter. Insgesamt 100 Freikarten für das Heimspiel gegen Nürnberg im Bremer Weserstadion hinterließen die Besucher als Gastgeschenk.

gallery1 gallery1