Freiwilliges Impfangebot

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, die gestrige Abfrage hat viele und vielfältige Rückmeldungen gebracht, die wir natürlich alle vertraulich behandeln; sämtliche Mails werden gelöscht, nachdem sie nur von mir persönlich gelesen wurden!

Nun möchte ich Sie auf ein freiwilliges Impfangebot aufmerksam machen:

In der Gemeinschafts-Praxis Berding, Büssing, Calvelage am Bremer Tor 5 - 7 wird am kommenden Samstag eine Impfung für Schulkinder (12-17jährige) angeboten, für unsere Schule im Zeitfenster ab 12 Uhr (andere Schulen sind vorher dran)!

Ein Arztgespräch ist garantiert! Verimpft wird der Impfstoff von Biontech/Pfizer.
Die später notwendige Zweitimpfung wird dann ebenfalls in der Praxis Bremer Tor angeboten.

Damit nicht alle Impfwilligen gleichzeitig auflaufen, gelten folgende Zeitfenster je nach Anfangsbuchstabe des Nachnamens (Bitte beachten!):

A - H von 12 - 13 Uhr
I - N von 13 - 14 Uhr
O - Z von 14 - 15 Uhr

Mitzubringen sind der ausgefüllte Aufklärungsbogen und die Einverständniserklärung (siehe Anhang) sowie die Krankenkassenkarte!

Wir hoffen, dass dieses Angebot guten Zuspruch findet; nochmals der Hinweis: Es ist Ihre freiwillige Entscheidung, Ihr Kind impfen zu lassen!

C. Feldhaus, Oberschulrektor

<-- Infoblatt -->