Verabschiedung zweier Kollegen
Am letzten Schultag des ersten Halbjahres wurden die Kollegen Gerhard Weißer und Herbert Jarszick in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Frau Hillmann dankte den beiden für ihre geleistete Arbeit und verabschiedete sie mit Präsenten, mit denen man die nun freiwerdende Zeit passend ausfüllen kann. Die Mitarbeitervertretung erinnerte unter dem Motto „As time goes by..." an die gemeinsam verbrachten Jahre. Die Lehrerband und die Kollegen des Tisches verabschiedeten die beiden mit stimmigen Liedern. Es besteht kein Zweifel, dass die beiden eine Lücke im Kollegium hinterlassen werden. Eine Kollegin bemerkte passend: „Heute wird gefeiert, ab Montag weinen wir dann."
Termine
| Mo Jun 15 @15:45 - 04:45PM DB |
| Di Jun 16 @15:45 - 04:45PM ZK JG 9 |
| Fr Jun 19 @09:30 - 01:30PM Abschlussfeier mit Zeugnisausgabe |
| Fr Jun 19 @19:00 - 02:00AM Abschlussball |
| Sa Jun 20 @19:00 - 02:00AM Abschlussball |
| Mo Jun 22 Pilgerfahrt nach Billerbeck |
| Di Jun 23 Projektwoche |
| Di Jun 23 @14:00 - 04:00PM ZK Jg. 5/6 |
| Mi Jun 24 Projektwoche |
| Mi Jun 24 @14:00 - 04:00PM ZK Jg. 7/8 |






