Ungarnaustausch auch in diesem Jahr

14 05 08-ungarn1Herzliche Grüße senden die Ungarnfahrer der Ludgerus-Schule Vechta aus ihrer Partnerstadt Jászberény.

Wieder findet ein einwöchiger Schüleraustausch statt. Bei herrlichem Sonnenschein konnte Dienstag nach einem ruhigen Flug die Hauptstadt Ungarns besichtigt werden. Ein Bild beim Heldenplatz ist dabei obligatorisch. Am Mittwoch gab es eine ungarische Spezialität - Lángos - eine herrliche in Öl gebackene und herzhafte Leckerei. Jeder Besucher des Landes sollte diese Besonderheit gekostet haben. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm begleitet die Gäste aus Vechta. Nach den ereignisreichen Tagen kehren die Schüler mit vielfältigen Eindrücken am Dienstag nach Vechta zurück. Szia!

Elisabeth Averkamp

14 05 08-ungarn2